Kondolenzbuch
06. Mai 2026
Lieber Richard,
tieftraurig haben wir von Deinem "Heimgang" erfahren.
Wir danken Dir für Deine gute, freundschaftliche Nachbarschaft über viele Jahrzehnte hinweg, für Deine Hilfsbereitschaft, für die netten Gespräche in unserem Haus - gerne erinnern wir uns an Dich als guten Freund und korrekten, tüchtigen Geschäftsmann.
Wir bewahren Dir ein ehrendes Andenken.
Herzliches Beileid den Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Tonia & Sepp Lienbacher
tieftraurig haben wir von Deinem "Heimgang" erfahren.
Wir danken Dir für Deine gute, freundschaftliche Nachbarschaft über viele Jahrzehnte hinweg, für Deine Hilfsbereitschaft, für die netten Gespräche in unserem Haus - gerne erinnern wir uns an Dich als guten Freund und korrekten, tüchtigen Geschäftsmann.
Wir bewahren Dir ein ehrendes Andenken.
Herzliches Beileid den Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Tonia & Sepp Lienbacher
Sepp Lienbacher, 14. Mai 2026, 14:01
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Richard alles gute auf deiner Letzten Reise und vielen dank für alles viel Kraft den Angehörigen
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Richard alles gute auf deiner Letzten Reise und vielen dank für alles viel Kraft den Angehörigen
R.I.P., 11. Mai 2026, 14:33
Lieber Richard!
Dein Tod betrifft mich sehr....
ich danke dir für deine liebe Nachbarschaft, dein Winken wird mir fehlen.....
Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Pfiati Richard!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Roswitha Rechner
Dein Tod betrifft mich sehr....
ich danke dir für deine liebe Nachbarschaft, dein Winken wird mir fehlen.....
Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Pfiati Richard!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Roswitha Rechner
Roswitha Rechner, 08. Mai 2026, 21:57
Lieber Richard!
Die Nachricht von deinem Tod macht mich sehr betroffen. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte DANKE sagen für deine Freundschaft und die vielen schönen Stunden, die wir bei dir mit unserer Runde verbracht haben. Du warst ein geselliger, lebensfroher Mensch und stets gut drauf.
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Ruhe in Frieden!
Pfiati Richard! Lois Nitsch.
Die Nachricht von deinem Tod macht mich sehr betroffen. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte DANKE sagen für deine Freundschaft und die vielen schönen Stunden, die wir bei dir mit unserer Runde verbracht haben. Du warst ein geselliger, lebensfroher Mensch und stets gut drauf.
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Ruhe in Frieden!
Pfiati Richard! Lois Nitsch.
Lois Nitsch, 08. Mai 2026, 16:04
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Richard du warst noch ein " SAGLER " von da alten Schule da galt noch Handschlag Qualität und das vergessen wir dir nie Ruhe in Frieden Lieber Richard Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie viel kraft in dieser schwerer Zeit !!
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Richard du warst noch ein " SAGLER " von da alten Schule da galt noch Handschlag Qualität und das vergessen wir dir nie Ruhe in Frieden Lieber Richard Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie viel kraft in dieser schwerer Zeit !!
a stiller gruss aus St.JohPg, 08. Mai 2026, 13:44
Wir bedanken uns ...
Wir danken allen, die Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
