Kondolenzbuch
30. April 2026
"Menschendie wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen"
Michaela du fehlst😓. Herzlichen Beileid der Familie. Franz und Maria Gfatterhofer
Michaela du fehlst😓. Herzlichen Beileid der Familie. Franz und Maria Gfatterhofer
Tischlerei Gfatterhofer, 30. Mai 2026, 15:13
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Du wirst uns allen sehr, sehr fehlen liebe Michi.
Nicht nur in unserem Club, sondern auch menschlich 🖤
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Du wirst uns allen sehr, sehr fehlen liebe Michi.
Nicht nur in unserem Club, sondern auch menschlich 🖤
Aufi&Owi MTB-Club mit all seinen Mitgliedern, 21. Mai 2026, 18:25
Lieber Ernst, liebe Trauerfamilie,
mit großer Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Abschied erfahren. Es ist noch immer kaum zu begreifen und macht tief traurig.
Die Zeit auf Erden war viel zu kurz, und doch bleiben die Erinnerungen an einen besonderen Menschen, an das Lachen und an viele schöne gemeinsame Momente für immer bestehen.
Für die kommende schwere Zeit wünschen wir euch von Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und Trost in den Erinnerungen.
In stillem Gedenken
Du fehlst.
mit großer Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Abschied erfahren. Es ist noch immer kaum zu begreifen und macht tief traurig.
Die Zeit auf Erden war viel zu kurz, und doch bleiben die Erinnerungen an einen besonderen Menschen, an das Lachen und an viele schöne gemeinsame Momente für immer bestehen.
Für die kommende schwere Zeit wünschen wir euch von Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und Trost in den Erinnerungen.
In stillem Gedenken
Du fehlst.
Manuela und Josef, 20. Mai 2026, 13:17
Liebe Trauerfamilie!
Es ist einfach unfassbar. Schaue immer wieder auf das Bild und kann es nicht glauben.
Deine Zeit auf Erden war viel zu kurz, du hattest noch so viel vor!!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Denkt an das Schöne, an ihr Lachen !
Du fehlst!!
Vroni und Geert
Es ist einfach unfassbar. Schaue immer wieder auf das Bild und kann es nicht glauben.
Deine Zeit auf Erden war viel zu kurz, du hattest noch so viel vor!!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Denkt an das Schöne, an ihr Lachen !
Du fehlst!!
Vroni und Geert
Vroni, 19. Mai 2026, 12:43
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Liebe Michi,
es war uns eine große Ehre Dich kennen lernen zu dürfen und viele schöne Radltouren über unsern aufi & owi Club mit Dir zu machen. Nun Dir eine gute Reise, die Du leider viel zu früh antrittst🕯Viel Kraft und herzliches Beileid lieber Ernst und Familie.
In lieber Erinnerung Kathrin und Daniel mit Familie
und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Liebe Michi,
es war uns eine große Ehre Dich kennen lernen zu dürfen und viele schöne Radltouren über unsern aufi & owi Club mit Dir zu machen. Nun Dir eine gute Reise, die Du leider viel zu früh antrittst🕯Viel Kraft und herzliches Beileid lieber Ernst und Familie.
In lieber Erinnerung Kathrin und Daniel mit Familie
Kathrin Wresnik, 18. Mai 2026, 14:19
Wir bedanken uns ...
Wir danken allen, die Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
