Kondolenzbuch
26. April 2026
Liebe Trauerfamilie!
Ich weine mit euch um eure liebe Anni ....
und wünsche euch den Trost unseres himmlischen Vaters,
der uns in Jesus Christus eine berechtigte Hoffnung auf
ewiges Leben gegeben hat.
In herzlicher Anteilnahme
Hildegard Prommegger
Ich weine mit euch um eure liebe Anni ....
und wünsche euch den Trost unseres himmlischen Vaters,
der uns in Jesus Christus eine berechtigte Hoffnung auf
ewiges Leben gegeben hat.
In herzlicher Anteilnahme
Hildegard Prommegger
Prommegger Hildegard, 08. Mai 2026, 08:13
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergisst dich nie.
wer dich gekannt, vergisst dich nie.
Helga & Franz Zraunig, 07. Mai 2026, 17:16
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Deine Tante, 07. Mai 2026, 16:56
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Nachbarin aus Hüttschlag, 06. Mai 2026, 17:02
Kennt ihr das, wenn plötzlich für Sekunden die Erde still steht?
Gestern vor einer Woche, das Handy läutet, ich höre eine erfreulich bekannte Stimme, und dann die Nachricht: Sonja ich muß dir was trauriges sagen....
und die Erde stand für mich still💔
Liebe Trauerfamilie und Freunde
Anna war und bleibt einer der Schönsten Menschen die ich je in meinem Leben kennen lernen durfte
Mein Annile, ich sag Danke für deine innige und führeinander zu tiefst wertschätzende Freundschaft über so viele Jahre
Dein 'Sonnei'❤️❤️❤️
Gestern vor einer Woche, das Handy läutet, ich höre eine erfreulich bekannte Stimme, und dann die Nachricht: Sonja ich muß dir was trauriges sagen....
und die Erde stand für mich still💔
Liebe Trauerfamilie und Freunde
Anna war und bleibt einer der Schönsten Menschen die ich je in meinem Leben kennen lernen durfte
Mein Annile, ich sag Danke für deine innige und führeinander zu tiefst wertschätzende Freundschaft über so viele Jahre
Dein 'Sonnei'❤️❤️❤️
Sonja Flatscher, 05. Mai 2026, 09:52
Liebe Anna, ich bin zutiefst traurig und erschüttert , dass du nicht mehr bei uns bist. Ich habe dich in meiner Arbeit kennengelernt. Du hast mich immer zum Lachen gebracht und mich bestärkt, dass ich gut bin wie ich bin. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Danke für die netten Gespräche und deine erfreuliche Bekanntschaft. Deine C. 🤍💐
C. deine Verkäuferin, 04. Mai 2026, 23:35
Liebe Anni,
traurig das du nicht mehr unter uns bist.🥀
Immer ein freundliches Lächeln und ein paar nette Worte waren selbstverständlich.
Danke dafür.
Ruhe in Frieden🕯️
Familie Maria und Rochus Lanner
traurig das du nicht mehr unter uns bist.🥀
Immer ein freundliches Lächeln und ein paar nette Worte waren selbstverständlich.
Danke dafür.
Ruhe in Frieden🕯️
Familie Maria und Rochus Lanner
Maria Lanner, 04. Mai 2026, 20:36
Liebe Anna!
Du warst ein so herzensguter wertvoller Mensch und es macht mich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
Deine Fürsorge, Wärme, dein Lächeln und deine positive Art bleiben unvergessen!
Mit deinem liebevollen Wesen hast du viele berührt!
Danke für die schöne gemeinsame Zeit!
Amoi seng ma uns wieder!
Aufrichtiges und herzliches Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit.
Du warst ein so herzensguter wertvoller Mensch und es macht mich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
Deine Fürsorge, Wärme, dein Lächeln und deine positive Art bleiben unvergessen!
Mit deinem liebevollen Wesen hast du viele berührt!
Danke für die schöne gemeinsame Zeit!
Amoi seng ma uns wieder!
Aufrichtiges und herzliches Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit.
Yvonne Gruber, 04. Mai 2026, 07:34
Liebe Anna!
Es ist unfassbar! Der Herrgott hat dich viel zu früh zu sich gerufen!
Dabei warst du allseits so beliebt und wurdest auch überall so notwendig gebraucht.
Du hast seit der Ausbildung dein Leben der Kranken- bzw. Altenpflege gewidmet. Auch nach der Pension hast du dich um alle gekümmert.
Gott möge dir alles vergelten!
In lieber Erinnerung - wir trauern um dich,
Deine Cousine und Nachbarin
Barbara mit Franz und Familie
Es ist unfassbar! Der Herrgott hat dich viel zu früh zu sich gerufen!
Dabei warst du allseits so beliebt und wurdest auch überall so notwendig gebraucht.
Du hast seit der Ausbildung dein Leben der Kranken- bzw. Altenpflege gewidmet. Auch nach der Pension hast du dich um alle gekümmert.
Gott möge dir alles vergelten!
In lieber Erinnerung - wir trauern um dich,
Deine Cousine und Nachbarin
Barbara mit Franz und Familie
Barbara Kendler, 03. Mai 2026, 13:54
Liebe Anni,
mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von dir.
Von Herzen danken wir dir für 28 Jahre guter Hausgemeinschaft, für dein stets wertschätzendes Miteinander.
Mit deiner bedingungslosen Hilfsbereitschaft und deiner besonderen Liebe zu den Blumen hast du unser Haus zu einem warmen lebendigen und persönlichen Ort gemacht.
Du hast mit deiner Herzlichkeit und Fürsorge unser Zusammenleben bereichert und Spuren hinterlassen,die bleiben.
Wir vermissen dich, liebe Anni.
Du warst ein ganz besonderer und wertvoller Mensch.
In tiefer Dankbarkeit und stillem Gedenken
mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von dir.
Von Herzen danken wir dir für 28 Jahre guter Hausgemeinschaft, für dein stets wertschätzendes Miteinander.
Mit deiner bedingungslosen Hilfsbereitschaft und deiner besonderen Liebe zu den Blumen hast du unser Haus zu einem warmen lebendigen und persönlichen Ort gemacht.
Du hast mit deiner Herzlichkeit und Fürsorge unser Zusammenleben bereichert und Spuren hinterlassen,die bleiben.
Wir vermissen dich, liebe Anni.
Du warst ein ganz besonderer und wertvoller Mensch.
In tiefer Dankbarkeit und stillem Gedenken
Margarete und Alexander m.Fam., 30. April 2026, 22:16
Liebe Anna, die Nachricht von deinem Tod hat mich zutiefst erschüttert und traurig gemacht.
Ich erinnere mich an unsere schöne gemeinsame Kinderzeit in Hüttschlag, als auch als junge berufstätige im Krankenhaus Schwarzach
Nun bist du den Weg zu deinen Eltern gegangen die dich sicher an der Himmelstür empfangen haben.
Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.
LIEBE ANNA RUHE IN FRIEDEN
Ich erinnere mich an unsere schöne gemeinsame Kinderzeit in Hüttschlag, als auch als junge berufstätige im Krankenhaus Schwarzach
Nun bist du den Weg zu deinen Eltern gegangen die dich sicher an der Himmelstür empfangen haben.
Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.
LIEBE ANNA RUHE IN FRIEDEN
Lisbeth Weissenbacher (Pirchner), 30. April 2026, 11:02
Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Du warst nicht nur eine Freundin, sondern ein Zuhause für mein Herz - voller Wärme, Verständnis, Hilfsbereit-scHaft und Loyalität. Du hast mein Leben auf so viele Arten bereichert. DeinMitgefühl, deine Art die Welt zu sehen, haben jeden berührt, der dich kannte. Du hast mir Sicherheit und Unterstützung gegeben, auch in schweren Zeiten. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst! DANKE für deine Freundschaft, und all das Licht das du in mein Leben gebracht hast! DU fehlst uns allen und vor allem mir! Pau
Pauline Mohr, 30. April 2026, 10:12
Liebe Anna,
denke sehr gerne an unsere gemeinsame Jugendzeit auf der alten Interne (Schwarzach/ St. Johann ) zurück. Du warst eine wunderbare Kollegin, es war immer lustig mit dir zu arbeiten ! Es macht mich sehr traurig, dass du von uns gegangen bist..
Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Ruhe in Frieden bei deinen Lieben .
Elisabeth Pirnbacher/ Gruber
denke sehr gerne an unsere gemeinsame Jugendzeit auf der alten Interne (Schwarzach/ St. Johann ) zurück. Du warst eine wunderbare Kollegin, es war immer lustig mit dir zu arbeiten ! Es macht mich sehr traurig, dass du von uns gegangen bist..
Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Ruhe in Frieden bei deinen Lieben .
Elisabeth Pirnbacher/ Gruber
Elisabeth Pirnbacher, 30. April 2026, 09:57
Liebe Anna,
ich durfte dich eine längere Zeit deines Lebens begleiten.
Deine ruhige, liebenswerte und hilfsbereite Art bleibt in Erinnerung.
Nun bist du vorausgegangen und beginnst eine neue Reise.
Ein Licht soll dir auf dieser leuchten.
Eine ganz besondere Frau hat uns verlassen.
Den Angehörigen möchte ich auch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Möge auch euch ein Licht in dieser schweren Zeit leuchten.
Pfiat di Anna….. Veronika Schmidt
ich durfte dich eine längere Zeit deines Lebens begleiten.
Deine ruhige, liebenswerte und hilfsbereite Art bleibt in Erinnerung.
Nun bist du vorausgegangen und beginnst eine neue Reise.
Ein Licht soll dir auf dieser leuchten.
Eine ganz besondere Frau hat uns verlassen.
Den Angehörigen möchte ich auch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Möge auch euch ein Licht in dieser schweren Zeit leuchten.
Pfiat di Anna….. Veronika Schmidt
Veronika Schmidt, 30. April 2026, 09:35
Annale mit ihrer lebenslustigen mitmenschlichen warmherzigen Dasein auf der Interne III hat zum Teamzusammenhalt sehr viel beigetragen.Danke für die bereichernde schöne Zeit.
Anna Laner, 30. April 2026, 07:54
Liebe Anna🤍
Ich denke gerne an das Interne 3 Praktikum zurück.Ich durfte dich während dieses Praktikums kennenlernen und habe dich als besonders warmherzigen, herzlichen und wertvollen Menschen in Erinnerung. Deine liebevolle Art im Umgang mit Patient und Kollegen hat mich sehr beeindruckt und wird mir stets in Erinnerung bleiben.
Habe mich auch Jahre später immer sehr gefreut, wenn wir uns zufällig getroffen haben.
Ein Licht für Deine Reise Anna🤍
Ich denke gerne an das Interne 3 Praktikum zurück.Ich durfte dich während dieses Praktikums kennenlernen und habe dich als besonders warmherzigen, herzlichen und wertvollen Menschen in Erinnerung. Deine liebevolle Art im Umgang mit Patient und Kollegen hat mich sehr beeindruckt und wird mir stets in Erinnerung bleiben.
Habe mich auch Jahre später immer sehr gefreut, wenn wir uns zufällig getroffen haben.
Ein Licht für Deine Reise Anna🤍
Monika Steinacher, 29. April 2026, 22:23
Liebe Anna,
mit schwerem Herzen und unendlich traurig nehme ich Abschied von dir. Ich habe dich als lebensfrohen, positiven und liebevollen Menschen kennengelernt. Mit großer Hingabe warst du immer für deine Liebsten da und hast so gerne von deiner Familie in Tirol, Hallein und Hüttschlag erzählt.
Dein Lächeln, deine warme Art und unsere wertvollen Gespräche bleiben unvergessen – genauso wie dein Regenbogenhandtuch, das mich immer an dich erinnern wird.
Ich werde dich vermissen -deine Kathi
mit schwerem Herzen und unendlich traurig nehme ich Abschied von dir. Ich habe dich als lebensfrohen, positiven und liebevollen Menschen kennengelernt. Mit großer Hingabe warst du immer für deine Liebsten da und hast so gerne von deiner Familie in Tirol, Hallein und Hüttschlag erzählt.
Dein Lächeln, deine warme Art und unsere wertvollen Gespräche bleiben unvergessen – genauso wie dein Regenbogenhandtuch, das mich immer an dich erinnern wird.
Ich werde dich vermissen -deine Kathi
Kathrine Kjærulff, 29. April 2026, 22:10
So gute Seelen wie dich sollte es viel öfter auf dieser Welt geben, du Herzensmensch.
Du fehlst uns allen sehr, liebe Nani-Tant.
Du fehlst uns allen sehr, liebe Nani-Tant.
Anna, 29. April 2026, 19:53
Liebe Anna
So schöne Menschen wie dich gibt es wenige. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.Leider hast du uns so plötzlich verlassen , aber wahrscheinlich wirst du jetzt im Himmel gebraucht
29.4 2026 Andrea Mahmoud
So schöne Menschen wie dich gibt es wenige. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.Leider hast du uns so plötzlich verlassen , aber wahrscheinlich wirst du jetzt im Himmel gebraucht
29.4 2026 Andrea Mahmoud
Andrea Mahmoud, 29. April 2026, 18:19
Es fällt mir schwer meine Gefühle auszudrücken …,nicht glauben können,Traurigkeit, Leere…aber auch Dankbarkeit ❤️
DANKE für deine bedingungslose Freundschaft
DANKE für dein Dasein wann immer ich dich brauchte
DANKE für die vielen Gespräche; dein Zuhören
DANKE für die gemeinsamen Unternehmen die wir immer genossen
DANKE für die gemeinsame Arbeitszeit ,mit deinen Erzählungen
hast du uns immer wieder zum Lachen gebracht
Liebe Anna du hast immer einen Platz in meinen Leben ,
Ruhe im Licht, allen Angehörigen mein innigstes Mitgefühl
DANKE für deine bedingungslose Freundschaft
DANKE für dein Dasein wann immer ich dich brauchte
DANKE für die vielen Gespräche; dein Zuhören
DANKE für die gemeinsamen Unternehmen die wir immer genossen
DANKE für die gemeinsame Arbeitszeit ,mit deinen Erzählungen
hast du uns immer wieder zum Lachen gebracht
Liebe Anna du hast immer einen Platz in meinen Leben ,
Ruhe im Licht, allen Angehörigen mein innigstes Mitgefühl
Ruperta Karner, 29. April 2026, 16:25
Liebe Anna,
wie gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit auf der Interne zurück.
Deine Herzlichkeit, Wärme und Fürsorge für deine Mitmenschen habe ich immer bewundert.
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit, mochs guat Anna
wie gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit auf der Interne zurück.
Deine Herzlichkeit, Wärme und Fürsorge für deine Mitmenschen habe ich immer bewundert.
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit, mochs guat Anna
Silly, 29. April 2026, 15:57
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Gabi De Be, 29. April 2026, 15:25
Liebe Trauerfamilie, lb.Angehörige
Tief erschüttert erfuhr ich vom Ableben eurer lb. Anna.
Sie war stets freundlich & zugänglich , ich freute mich jedesmal, wenn ich Anna traf, ihre nette & ruhige Art war einzigartig, sie erzählte mir so gerne von früher ,den Postbusfahrten mit meinem Papa Adi Weiß, ich werde Anna nie vergessen , ruhe in Frieden 🖤Herzliches Beileid 🖤
Tief erschüttert erfuhr ich vom Ableben eurer lb. Anna.
Sie war stets freundlich & zugänglich , ich freute mich jedesmal, wenn ich Anna traf, ihre nette & ruhige Art war einzigartig, sie erzählte mir so gerne von früher ,den Postbusfahrten mit meinem Papa Adi Weiß, ich werde Anna nie vergessen , ruhe in Frieden 🖤Herzliches Beileid 🖤
Weiß Silvia, 29. April 2026, 14:40
Nimm mich in deine Arme, o Herr!
Bleibe in meiner Nähe, o Herr!
Führ mich mit deiner Liebe, o Herr!
Drück mich fest an dein Herz!
...das wünsche ich dir, liebe Godi Anna, von ganzem ❤️
Sefa, Agnes, Kathi, Sepp und Gina mit Familien, mein herzliches Beileid
Greti
Bleibe in meiner Nähe, o Herr!
Führ mich mit deiner Liebe, o Herr!
Drück mich fest an dein Herz!
...das wünsche ich dir, liebe Godi Anna, von ganzem ❤️
Sefa, Agnes, Kathi, Sepp und Gina mit Familien, mein herzliches Beileid
Greti
Greti, 29. April 2026, 13:24
Liebe Anna,
du warst ein Mensch voller Wärme, Herzlichkeit und Güte. Immer bemüht, immer für andere da, mit einem offenen Herzen und einem liebevollen Wort zur richtigen Zeit. Deine besondere Art, auf Menschen zuzugehen, hat Spuren hinterlassen, die bleiben.
Du warst nicht nur ein warmherziger , sondern ein ganz besonderer Mensch, der mit seiner Fürsorge, seinem Lächeln und seiner Menschlichkeit das Leben vieler bereichert hat.
Dein Andenken wird in unseren Herzen weiterleben.
In stiller Verbundenheit
du warst ein Mensch voller Wärme, Herzlichkeit und Güte. Immer bemüht, immer für andere da, mit einem offenen Herzen und einem liebevollen Wort zur richtigen Zeit. Deine besondere Art, auf Menschen zuzugehen, hat Spuren hinterlassen, die bleiben.
Du warst nicht nur ein warmherziger , sondern ein ganz besonderer Mensch, der mit seiner Fürsorge, seinem Lächeln und seiner Menschlichkeit das Leben vieler bereichert hat.
Dein Andenken wird in unseren Herzen weiterleben.
In stiller Verbundenheit
Ela ♥️, 29. April 2026, 11:02
Liebe Anna !
Ich durfte dich vor mehr als 40 ig Jahren als Krankenpflegeschülerin kennenlernen .....deine HUMORVOLLEN , LICHTVOLL DIENENDEN , WARMHERZIGEN , WERTSCHÄTZENDEN TUGENDEN sind mir präsent ,als sei es gestern gewesen.
Dankbar für all deine Unterstützungen , menschlichen Werte die Du so legendär geteilt hast.....für mich warst du ein Vorbild-danke "ANNILE"!
Mögen diese , deine Energien - jetzt in der abschiednehmenden Zeit für deine Angehörigen und Freunde , Wegbegleiter ....heilsam trösten!
Ich durfte dich vor mehr als 40 ig Jahren als Krankenpflegeschülerin kennenlernen .....deine HUMORVOLLEN , LICHTVOLL DIENENDEN , WARMHERZIGEN , WERTSCHÄTZENDEN TUGENDEN sind mir präsent ,als sei es gestern gewesen.
Dankbar für all deine Unterstützungen , menschlichen Werte die Du so legendär geteilt hast.....für mich warst du ein Vorbild-danke "ANNILE"!
Mögen diese , deine Energien - jetzt in der abschiednehmenden Zeit für deine Angehörigen und Freunde , Wegbegleiter ....heilsam trösten!
Huber Elisabeth (Ellmer), 29. April 2026, 10:32
Liebe Anna,
du hast überall Wärme hinterlassen,
deine Art für Andere da zu sein bleibt unvergessen.
Dein Abschied macht sprachlos und traurig.
Danke für deine Freundschaft und
Verbundenheit.
Hab es gut dort wo du jetzt bist liebe Anna.
Amoi segma uns wieda
Marianne
du hast überall Wärme hinterlassen,
deine Art für Andere da zu sein bleibt unvergessen.
Dein Abschied macht sprachlos und traurig.
Danke für deine Freundschaft und
Verbundenheit.
Hab es gut dort wo du jetzt bist liebe Anna.
Amoi segma uns wieda
Marianne
Marianne Langreiter, 29. April 2026, 09:15
Wir bedanken uns ...
Wir danken allen, die Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
