Bestattung Sterzl Bestattung Sterzl
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe
Bestattung Sterzl
In die ewige Heimat gingen uns voraus:
Bewertung zum Sterbefall Hans Georg Fritzenwallner, Flachau

Lieber Thomas, liebes Sterzl Team!
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für eure einfühlsame und kompetente Begleitung bedanken.
Eure Betreuung in unseren schweren Tagen, war für uns eine große Hilfe und dafür sind wir, vorallem dir Thomas sehr dankbar.
Ohne deiner mitfühlenden Begleitung hätten wir das nicht geschafft.

Mit lieben Grüßen
Stefanie Fritzenwallner

Bewertung zum Sterbefall Katharina Hlebaina, Wagrain

Lieber Herr Baumann, 
Lieber Nico, auf diesen Weg noch ein herzliches Dankeschön für Eure professionelle und sehr einfühlsame Begleitung unseres Trauerfalls. 

Nico dir nochmal Danke für die sehr schöne, aber traurige Begleitung unserer Oma aus ihrem Haus, das sie 50 Jahre lang bewohnt hat. 

Auch die Beerdigung hat tadellos geklappt. Wir haben viele Komplimente bekommen, dass es so berührend war und gut organisiert.

Schön, dass es Euch gibt und ihr für die Menschen auf ihrem letzten Weg da seid.
Alles Gute und liebe Grüsse

Evi Nusshold 

Bewertung zum Sterbefall Frieda Peschek, Altenmarkt
Lieber Tom, liebes Sterzl Team, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken für die professionelle und unkomplizierte Organisation der Trauerfeier unserer Mutter.
Du hast an alles gedacht und die Trauerrede sehr würdevoll gestaltet, dass hat uns besonders gefreut.
Vielen herzlichen Dank
Helga Promegger und Erich Peschek
Bewertung zum Sterbefall Hubert Lienbacher, Pfarrwerfen

Liebes Team Sterzl, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure einfühlsame und äußerst professionelle Unterstützung für das Begräbnis unseren lieben Papas bedanken. Angefangen mit dem ersten Gespräch mit Nico zur Organisation und seinem Bemühen, alles in kurzer Zeit umzusetzen, bis hin zu unserem Ansprechpartner vor Ort, Sepp Laubichler, der uns mit seiner ruhigen und wertschätzenden Art durch die schwierigen Tage regelrecht getragen hat. Man spürt, euer Beruf ist eure Berufung und es ist schön, solche Menschen kennenlernen zu dürfen. Ihr denkt an alles, auch was "danach" noch zu erledigen ist. VIELEN DANK!
Liebe Grüße Karin Kronthaler und die gesamte Familie

Bewertung zum Sterbefall Elisabeth Moser, Wagrain

Ich Möchte mich nochmal für die Unterstüzung bei dem ganzen
Sterzl-Team bedanken.
MfG Peter Heigermoser

Bewertung zum Sterbefall Eduard Kocher, Untertauern
Liebes Sterzl Team!
Ein herzliches Dankeschön für die professionelle und einfühlsame Begleitung in dieser schweren Zeit. Wir waren bei euch in den allerbesten Händen.
Danke an euer gesamtes Team
Fam. Kocher
Bewertung zum Sterbefall Wilhelmine Kail, Flachau
Wir bedanken uns für die professionelle sowie äußerst liebenswerte und einfühlsame Betreuung im Sterbefall unserer Tante Wilhelmine Kail. Hervorzuheben ist die seriöse Beratung und Verlässlichkeit bei allen getroffenen Maßnahmen. Dies ist von umso größerer Bedeutung für uns gewesen, da wir nicht vor Ort wohnen sondern durch eine mehr als zweistündige Autofahrt getrennt sind.
Bewertung zum Sterbefall Franz Wilfling sen., Tenneck
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Ihre sehr kompetente und professionelle Arbeit bedanken. Ihre Betreung vor und während der Bestattung meines Vaters war geprägt von Anteilnahme und Verständnis.
Damit haben Sie mich und meine Familie sehr unterstützt.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde dieses auch tun.
Vielen Dank noch einmal für Alles
Ingrid Pfeifenberger mit Familie