Bestattung Sterzl Bestattung Sterzl
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe
Bestattung Sterzl
In die ewige Heimat gingen uns voraus:

Unsere Philosophie

Das Berufsbild des Bestatters hat sich in den vergangenen Jahrzehnten aus verschiedensten Handwerken gebildet. Das Bestattungswesen entwickelte sich in dieser Zeit zu einer modernen Dienstleistungsbranche.
Als traditionsreicher Familienbetrieb haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und unser Bestattungsunternehmen in den
letzten 100 Jahren zu einem modernen und kundenorientierten Dienstleistungsunternehmen ausgebaut.


Der Tod eines geliebten Menschen wandelt oft Gefühle und Zuneigungen, die man ihm entgegengebracht hat, in Trauer und Hilflosigkeit um.
Gerade in dieser Zeit müssen Hinterbliebene jedoch Entscheidungen treffen, die nicht in den bisher gewohnten Alltag gehören.


Wir sehen es als unsere Aufgabe, Menschen in den schwierigsten Stunden beizustehen, ihnen menschliche Nähe zu vermitteln und trotzdem in allen Angelegenheiten korrekt und kompetent eine Stütze zu sein.




Infofilm